Fotomodul-Anleitung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotomodul-Anleitung
Fotomodul-Anleitung.jpg
Spiele Breath of the Wild

Die Fotomodul-Anleitung ist ein Objekt in Breath of the Wild. Sie ist eine Anleitung für das Fotomodul des Shiekah-Steins, welche von Purah geschrieben wurde. Die Anleitung befindet sich auf dem länglichen Tisch im Hauptraum des Hateno-Instituts. Link kann es lesen um sich besser mit dem Fotomodul vertraut zu machen.

Transkript[Bearbeiten]

Fotomodul-Anleitung
Autor: Purah

Die antike Shiekah-Technologie des Fotomoduls ermöglicht es dir, Objekte naturgetreu abzulichten.
Neige den Shiekah-Stein so, dass das Objekt, dessen Bild du festhalten willst, in der Mitte des Bildschirms erscheint.
Das Fotomodul sollte dir einen Hinweis geben, wenn das Objekt gut auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Drücke den Auslöser, sobald das Objekt zentriert auf dem Bildschirm erscheint, und schon hast du ein perfektes Abbild!
Dieses Foto wird in deinem Album als Foto gespeichert.
Für bestimmte Objekte wird dann auch ein Eintrag im Hyrule-Handbuch angelegt.
Wenn du das Hyrule-Handbuch erst einmal vervollständigt hast, bist du ein Fotomodul-Experte!

Galerie[Bearbeiten]