Geheimnisvoller Balsam

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Geheimnisvoller Balsam
Spiele Link’s Awakening
Nutzen Wiederbelebung

Der geheimnisvolle Balsam wird in der Switch-Version von Link’s Awakening von Trantrudi verkauft. Sie ersetzt die Medizin aus den früheren Versionen des Spiels.

Besucht Link Trantrudi in ihrem Haus in der Cocolint-Steppe, bietet sie ihm ein Geheimnis zum Verkauf an. Willigt er ein, erhält er den geheimnisvollen Balsam. Dieser sorgt dafür, dass Link wiederbelebt wird, sollte er in einem Kampf alle Herzen verlieren. Der Balsam ist nur einmal anwendbar und muss erneut gekauft werden, sollte er aufgebraucht sein. Der Preis für diese Medizin variiert zwischen 28 und 42 Rubinen.


Geheimnisvoller Balsam“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Secret Medicine Geheime Medizin