Goronentanz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goronentanz
Goronentanz.png
Spiel Oracle of Ages
Leiter Graziöse Goronen
Kosten
Gegenwart
10 Rubine
Vergangenheit
20 Rubine
Hauptgewinn Bruderzeichen
Nebengewinn

Der Goronentanz ist ein Minispiel der Goronen in Oracle of Ages. Es kann nur im Inneren des Kugelkamms gespielt werden und die Kosten betragen in der Gegenwart 10 und in der Vergangenheit 20 Rubine.

Ablauf[Bearbeiten]

In diesem Spiel muss Link eine von drei Bewegungen nachahmen, die vom graziösen Goronen vorgetanzt werden. Link muss jedoch denselben Rhythmus beibehalten wie der graziöse Gorone, da er sonst aus der Reihe fällt und eine Chance verliert. Insgesamt besteht das Spiel aus acht Runden, wobei Link nur zwei Mal falsch liegen darf, da er ab dem dritten Mal ausscheidet.

Die Preise des Minispiels variieren, somit gewinnt Link beim ersten Mal das Bruderzeichen und anschließend Gasha-Kerne, Rubine oder Ringe.


Goronentanz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Goron Dance Goronentanz