Lady-Kleid

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lady-Kleid
LadyKleid.png
Spiele Tri Force Heroes
Nutzen Bricht den Fluch, der auf Prinzessin Rüschlinde liegt

Das Lady-Kleid ist ein Gewand, das Link in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes tragen kann. Man kann es bei Madame Couture schneidern lassen.

Im Spiel[Bearbeiten]

Nachdem Prinzessin Rüschlinde von der Hexe Maude verhext, und durch den Fluch gezwungen wurde, einen unmodischen Ganzkörperstrumpf zu tragen, wird Link ins Lumpenland geschickt, um ein Gegenmittel zu finden. Nachdem er alle drei Lady-Items gefunden hat, kann er das Lady-Kleid schneidern lassen, welches das einzige Gegenmittel gegen den Fluch darstellt.

  • Sobald man es anprobiert hat, ist die Kundin sprachlos. Auch Madame Couture ist überrascht, dass Link tatsächlich hineinpasst und dabei auch noch gut aussieht.
  • Wenn man es trägt, kämpft man mithilfe eines Schirms anstatt mit einem Schwert
Name Kosten Material Nutzen
Lady-Kleid 0 Rubine 1 Lady-Brille
1 Lady-Kragen
1 Lady-Schirm
Bricht den Fluch, der auf Prinzessin Rüschlinde liegt


Lady-Kleid“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Lady's Ensemble