Unter dem Brunnen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel handelt vom Brunnen in Majora’s Mask. Für den Brunnen in Ocarina of Time siehe Grund des Brunnens.
Unter dem Brunnen
Ikana-Brunnen.JPG
Spiel Majora’s Mask
Erhaltener Gegenstand Spiegelschild

Unter dem Brunnen[Anm. 1] oder Ausgetrockneter Brunnen[Anm. 2] ist ein Labyrinth in Majora’s Mask.

Der Brunnen besteht aus einem verzweigten System aus Räumen und Gängen. Jede Tür wird von einem Gibdo bewacht. Doch mit Gibdos Maske kann man mit ihnen sprechen und erfährt, dass sie ziemlich gierige Wesen sind. Sie verlangen Dinge wie Deku-Nüsse, einen Fisch, Bomben oder einen Geist. Viele der gewünschten Waren kann man allerdings auch gleich im Brunnen finden. Erfüllt man den Wunsch eines Gibdos, öffnet er die Tür und man kann den nächsten Raum betreten. Nimmt man den richtigen Weg, erhält man den Spiegelschild und gelangt zu den Ruinen von Ikana.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  1. Insert beim Betreten des Brunnens
  2. Schild vor dem Brunnen


Unter dem Brunnen“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Beneath the Well