Ain

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ain
Ain HW ZdV.png
Volk Zora
Geschlecht Männlich
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Orte Dorf Koponga

Ain ist ein Zora-Händler in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Er ist der Besitzer des Laden „Chester d'Or“ im Dorf Koponga im Sumpf von Ranelle und verkauft und kauft Waren an.

Er hat gerade seinen Laden eröffnet und möchte daher ganz besondere, nur kurze Zeit erhältliche Waren anbieten. Link kann ihm dabei helfen, indem er drei Maxi-Lachss, drei Maxi-Barsche, drei Maxi-Muscheln sowie 100 Echsalfos-Urkunden besorgt. Dies gehört zur Aufgabe „Ein einmaliger Sonderverkauf“. Sodann kann Link bei Ain einkaufen.

Waren[Bearbeiten]

Gegenstand Anzahl Kosten
Edelwild.png
Edelwild 5 60 Rubine
Spurtveilchen BOTW.png
Spurtveilchen 10 40 Rubine
Spurtlotos BOTW.png
Spurtlotos 10 20 Rubine
Schleichforelle BOTW.png
Schleichforelle 10 40 Rubine
Ausdauerbarsch Icon BOTW.png
Ausdauerbarsch 5 72 Rubine
Maximuschel BOTW.png
Maxi-Muschel 3 60 Rubine


Ain“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Ahrt Secro