Benutzer:Flink 73

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute. Ich bin Flink 73 (fragt nicht, wofür die 73 steht) und bin 21, ihr könnt mich aber mit Flink ansprechen.

Andere Wikis, in denen ich tätig bin:

Stupidedia Wikipedia Coldmirror-Wiki

Meine Rolle im Zeldapendium[Bearbeiten]

- momentan leider nicht sehr aktiv, bin stark vom Privatleben beansprucht... für gelegentliche Edits aber immer mal wieder da -

Artikel von mir[Bearbeiten]

Neugeschrieben[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

Im realen Leben schreib ich gerne Geschichten über meine Freunde und mich. Ansonsten höre ich viel Musik (Metal) und spiele E-Gitarre.

2010 Gesamtsieger.jpg

Schreibwettbewerb 2011 Gesamtsieger.jpg
Schreibwettbewerb 2011 Qualitätssicherung.jpg

Zeldaspiele und Fortschritt[Bearbeiten]

The Legend of Zelda --- 1. Durchgang 100% (fast 200malgestorben dabei), 2. Durchgang 90%
Adventure of Link --- 10%... und viel mehr wirds auch nicht -.- so ein Scheißspiel
A Link to the Past --- 99%, mir fehlen die Mitspieler für Four Swords, damit ich in den Vierschwert-Palast rein kann
Link's Awakening --- 95%, hab nie genug Zaubermuscheln gefunden
Ocarina of Time --- 90%, hab längst nicht alle Herzteile gesammelt
Majoras Mask --- 80%, Hauptquest beendet, teilweise aber gecheatet
Oracle of Seasons --- 100%... bis auf die ganzen Ringe
Oracle of Ages --- 99%, ein Herzcontainer fehlt
Four Swords --- mangels Mitspieler nie gespielt
The Wind Waker --- durch, aber längst nicht alle Herzteile und Nebenquests erledigt
The Minish Cap --- 95%, ein paar Glücksfragmente noch nicht vereinigt
Twilight Princess --- 95%, endlich durch
Four Swords Adventures --- hab ich nicht
Phantom Hourglass --- 99%, es fehlen nur noch Schiffsteile
Spirit Tracks --- 98% Skyward Sword --- Durch, aber fehlen noch Sachen