Benutzer Diskussion:A42--

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo A42--. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte anschauen. Genauere Informationen über die Anforderungen an Artikel findest du in den Richtlinien.
Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Grypha (Diskussion) 16:22, 28. Jan. 2022 (CET)

Ich überlege es mir noch.A42-- (Diskussion) 00:00, 5. Jul. 2022 (CEST) A42-- (Diskussion) 16:15, 8. Feb. 2022

Ich habe dir mal deine Tabelle etwas bearbeitet. Da geht natürlich noch einiges mehr, wie z. B. unterschiedliche Farben, für die ich dir ein Beispiel eingefügt habe. Du kannst die einzelnen Abschnitte kopieren und immer weiter nach unten fortführen. Wenn du eine Seite bearbeitest, kannst du unten „Vorschau zeigen“ anklicken. Dann siehst du schon vorher, was passieren wird und ob es funktioniert. So muss die Seite dann auch nicht so oft bearbeitet werden. Zu Beginn kann es hilfreich sein hier zu gucken "Hilfe". Grypha (Diskussion) 12:41, 8. Feb. 2022 (CET)

Danke Grypha ich werde es mir ansehen wenn ich Zeit habe und es ist anfangs sehr schwierig, ich habe zwar etwas Erfahrung aber in anderen Gebieten und ich bin auch noch sehr jung.A42-- (Diskussion) 12:06, . Feb. 2022

Bilder[Bearbeiten]

Beachte bei Bildern bitte folgendes:

  • Im Dateiname sollte im Normalfall nicht der ganze Spielname stehen, sondern nur die Abkürzung. Auch die Klammern sind dann unnötig.
  • Vergiss in der Beschreibung nicht die Kategorien. Die helfen später anderen Benutzern, die Bilder zu finden.
  • Der Link unter "Dateiquelle" muss zu dem Bild führen um das es geht. Bei Datei:Schwert (Breath of the Wild) Icon.png führte der Link zu einem Bild, auf dem das Schwert gar nicht zu sehen war. (Das hab ich schon korrigiert, zusammen mit den Kategorien.)

Und wenn du in "Gegenstände in BotW" viele fehlende Bilder ergänzen willst, dann füg bitte möglichst viele davon auf einmal hinzu. Wenn du immer für ein oder zwei Bilder eine Bearbeitung machst, stehen in der Versionsgeschichte dutzende kleine Bearbeitungen. Das ist nicht so schön. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 06:01, 23. Jun. 2022 (CEST)

Vandalismus[Bearbeiten]

Solche Artikel, wie "Besiege Ganon", die ohne sinnvollen Inhalt erstellt werden, werden üblicherweise gelöscht, sobald sie ein Administrator sieht. Da lohnt es sich also nicht, eine Diskussion zu beginnen. Wenn du sowas siehst, wäre es am besten, du informierst uns auf Discord im Kanal "zeldapendium". Am besten mit @Administrator und einem Link zum Artikel. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 04:17, 28. Jun. 2022 (CEST)