Benutzer:A42--

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
A42--
Link HW ZdV Icon.png
Bild von A42-- xD
Name Alex
Hobbies Aikido
Zelda-Serie
Coden
Zeldapendium
Bücher lesen
Japan
Lieblingscharakter(e) Link
Zelda
Fan von The Legend of Zelda-Serie

Über mich[Bearbeiten]

Ich bin am 28 Januar 2022 beigetreten und bin 13 Jahre Alt. Ich probiere nur die Seiten zu verbessern bei denen ich auch das Spiel gespielt habe. Ausserdem lade ich auch Dateien hoch die es noch nicht im Wiki gibt.

Breath of the Wild  [Bearbeiten]

Ich im Spiel[Bearbeiten]

Normaler Modus: Master Modus: Im Master-Modus bin ich noch nicht allzu weit alle Titanen sind enter bereit ausser bei Va Ruta bin ich fertig.

Lieblingswaffen[Bearbeiten]

Lieblingswaffen.
Ich kämpfe am liebsten mit Einhänder, wie dem Master Schwert

Lanzen und Gro Ich verwende gerne mehrschuss Bögen und die einzige Ausnahme ist der Antike Bogen.

Masterschwert Master-Schwert BOTW Icon.png Vorteile: Unzerstörbar, Einhand Waffe, Masterschwert Strahlen.
Adlerbogen Adlerbogen BOTW.png Vorteile: Mehrschussbogen, Kürzereladezeit, Geschichte.
Antiker Schild Antiker Schild Icon.png Vorteile: Automatisches Abwehren, Schnellstes Schildschlitern.

Lieblingsrüstungen[Bearbeiten]

Lieblingsrüstungen.
Ich besitze alle Rüstung aus dem Spiel ich habe auch die meisten Dlc Rüstungen, Amiibo Rüstungen besitze ich keine.
Rhondonit-Stirnband Rhodonit-Stirnband.png Das Rhodonit-Stirnband war mein erster Schmuck den ich in der Quest Edle Steine.
Reckengewand Reckengewand.png Das Reckengewand hat die höchste Verteidigung im ganzen Spiel,

ich finde es sieht auch am besten aus.

Hylia-Hose Hylia-Hose.png Die Hylia-Hose kann man schon früh im Spiel erhalten,

und sie passt auch gut zum Reckengewand.

Lieblingsgegner[Bearbeiten]

Lieblingsgegner.
Ich habe den Master-Modus und bin bei den Goldenen Gegner. Bei den Iwaroks ist es einfach Hinox,

Moldora habe ich nicht so gerne. Der Donnerfluch ist einer der Stärksten Bosse im ganzen Spiel,| er hat starke Angriffe so wie er keine Schwäche bei den Elementar Waffen und Pfeilen hat.

Bokblin Roter-Bokblin HW ZdV Icon.png Der Bokblin ist mein Lieblings Minimob

wenn er schläft sieht er mega süss aus.

Iwarok Iwarok HW ZdV Icon.png Der Iwarok ist ein Steingolem der an verschiedenen Orten aufzufinden ist,

der Erzbrocken auf seinem Rücken, ist seine einzige verwundbare stehle.

Ganons Donnerfluch Ganons Donnerfluch HW ZdV Icon.png Der Donnerfluch ist einer von vier Flüchen,

er ist der Peiniger von vah Naboris und kämpft mit Schwert und Schild.

Lieblingsrezepte[Bearbeiten]

Lieblingsrezepte.
Ausdauer-Honig-Crêpe Ausdauer-Honig-Crêpe.png Ich esse selbst sehr gerne Crêpes und diese Crêpe sieht einfach zum anbeissen aus.
Knusperfisch Knusperfisch Icon.png Das es dieses Rezept gibt wusste ich erst als ich die Schrein-Quest Die Brüder Felsen löste.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung[Bearbeiten]

Ich im Spiel[Bearbeiten]

Leider habe ich das Spiel erst seit kurzem und werde es in der nächsten Zeit spielen.