Der Glacirok im Blizzar-Tal

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Der Glacirok im Blizzar-Tal
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Gesane
Belohnung 100 Rubine
Chronologie
Windtitan Vah Medoh Der Glacirok im Blizzar-Tal

„Der Glacirok im Blizzar-Tal“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Nahe des Stall der Orni patrouilliert der Orni Gesane auf der Hängebrücke, die zum Dorf der Orni führt. Spricht Link ihn nach Abschluss des Titanen Vah Medoh an, erzählt Gesane, dass er im Blizzar-Tal einen Glacirok gesehen hat, der ihm ganz schön Angst gemacht habe. Er erwähnt, dass einer der Recken mit diesem Ungetüm kurzen Prozess gemacht hätte.

Nun sollte Link sich zum Blizzar-Tal aufmachen und den dortigen Glacirok besiegen. Anschließend kann Link Gesane davon berichten. Dieser ist von Links Leistung mächtig beeindruckt und froh darüber, dass das Monster keine Gefahr mehr für das Dorf darstellt und er nicht dagegen antreten musste. Er bedankt sich, indem er Link 100 Rubine überreicht.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Gesane, der Wächter im Dorf der Orni, glaubt, einen Glacirok im Blizzar-Tal gesichtet zu haben.
Siehst du dort einen Glacirok, solltest du versuchen, ihn zu besiegen.

Du hast den Glacirok im Blizzar-Tal besiegt! Da wird Gesane im Dorf der Orni ganz schön Augen machen.
Berichte Gesane von deinem Erfolg!

Du hast Gesane im Dorf der Orni davon berichtet, dass du den Glacirok im Blizzar-Tal besiegt hast. Gesane war ziemlich überrascht und hat dir einige Rubine als Dankeschön gegeben.


Der Glacirok im Blizzar-Tal“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Face the Frost Talus Stelle dich dem Frost-Talus