Diskussion:Gegner in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

verbündete Gegner[Bearbeiten]

Ich habe in der Galerie jetzt mal Koga und Miz Kyoshia mit aufgenommen. Eigentlich müsste ich die Großen Feen, die Orni und die Gerudo ebenfalls auflisten, oder? Sie sind zwar Verbündete, jedoch müssen sie einmal bekämpft werden. Wie ist es mit Trainingsgegnern? In manchen Nebenmissionen tritt man auch gegen Link, Goronen-Krieger etc. an. Sollen die ebenfalls gelistet werden? Falls ja, unter einer eigenen Rubrik (etwa Trainingsgegner oÄ)? Salia81 (Diskussion) 17:33, 16. Feb. 2022 (CET)

Ich würde auch die genannten Verbündeten einbeziehen. Ich würde "Gegner" aus Sicht der Spielmechanik definieren, also alles aufzählen, was einen angreift und verletzt und besiegt werden muss; egal wie der Kampf von der Geschichte her erklärt wird.
Eine eigene Überschrift fände ich gut und würde "Verbündete als Gegner" vorschlagen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 17:36, 17. Feb. 2022 (CET)

Truhen-Oktoroks[Bearbeiten]

Sollte der Truhen Oktorok auch hinzugefügt werden denn eine Mission ist Truhen suche und dort musst du auch Truhen Oktoroks besiegen A42-- (Diskussion) 12:40, 23. Jun. 2022 (CEST)

Ja, jeder Gegner, der im Spiel vorkommt, sollte in dieser Galerie aufgenommen werden. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 14:28, 23. Jun. 2022 (CEST)

Sonstige[Bearbeiten]

Sollte die Überschrift nicht eher "Bosse" heissen? A42-- (Diskussion) 13:49, 25. Jun. 2022 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Ist es gut wenn ich die Artworks von Astor, Supah usw ersetze A42-- (Diskussion) 14:58, 26. Jun. 2022 (CEST)

Ich denke, das ist in Ordnung. Dann ist es einheitlich und anhand der Porträts lassen sich die Gegner vielleicht auch ein bisschen deutlicher unterscheiden. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 18:58, 26. Jun. 2022 (CEST)