Gefrorene Maxi-Muschel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Gefrorene Maxi-Muschel
Spiele Breath of the Wild
Nutzen Auffüllen von Herzen
Verkaufspreis 18 Rubine
Heilung Herz Icon BotW.png Herz Icon BotW.png Herz Icon BotW.png

Die Gefrorene Maxi-Muschel ist ein Proviant in Breath of the Wild.

Um eine Maxi-Muschel zu gefrieren, kann sie unter anderem auf sehr kalten Boden in Schneegebieten gelegt oder mit einer Eiswaffe getroffen werden. Durch das Gefrieren wird es jedoch schwieriger, an das Muschelfleisch im Inneren zu gelangen. Die Heilwirkung im Vergleich zur unbehandelten Maxi-Muschel bleibt gleich, im Gegenzug bekommt sie einen Hitzeschutz. Allerdings verliert die Muschel beim Gefrieren auch ihren Maxi-Effekt. [1]

Eine gefrorene Maxi-Muschel ist nicht länger Material, sondern gehört zum Proviant und kann nicht gekocht oder geworfen werden.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Bei dieser gefrorenen Maxi-Muschel an das schmackhafte Innere zu kommen, ist gar nicht so einfach, wird aber mit einem Schutzeffekt gegen große Hitze belohnt. -Beschreibung bei Erhalt


Gefrorene Maxi-Muschel“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Icy Hearty Blueshell Snail