Kokos Küche 4

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kokos Küche 4
Kokos Küche.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Koko
Belohnung Ausdauer-Honigapfel
Chronologie
Kokos Küche 3 Kokos Küche 4

„Kokos Küche 4“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Durch Abschluss von Kokos Küche 3 kann nun die letzte Aufgabe gestartet werden. Wie immer steht Koko an der Kochstelle neben dem Zutatenladen „Satt und Glücklich“ in Kakariko und überlegt, welchen Nachtisch sie zubereiten könnte. Sie möchte Honigapfel machen, den ihre Mutter immer gern gegessen hat und der einem auf der Zunge zergeht. Dafür braucht sie jedoch Ausdauerhonig, den sie nicht hat. Da die Bienen sofort zum Angriff übergehen, wenn man sich ihrem Stock nähert, ist es für sie zu gefährlich den Honig zu besorgen. Dabei wollte sie ihrer Mutter eine Freude machen, wenn diese sie sieht.

Koko ist überglücklich, wenn Link ihr Ausdauerhonig bringt und bereitet gleich den Honigapfel zu. Dies weckt bei dem Mädchen Erinnerungen. Wenn Koko Fieber hatte, kochte ihre Mutter ihr immer dieses Essen. Auch in ihr Curry machte ihre Mutter das hinein. Das Mädchen will ihr bestes geben und sich bemühen, besser zu werden. Da sie nun wie ihre Mutter kochen kann, wird diese immer bei ihr sein. Da sie dies Link zu verdanken hat, bekommt er auch eine Portion ihres Ausdauer-Honigapfels.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Koko wollte Honigapfel machen, so wie ihn ihre Mutter immer zubereitet hat. Doch leider ist ihr der Ausdauerhonig ausgegangen!
Ausdauerbienen findet man am Rand des Dorfes, wo sich Monster eingenistet haben…
Aber für ein Kind ist das viel zu gefährlich.

Nachdem du Koko Ausdauerhonig besorgt hattest, konnte sie Honigapfel machen, wie ihn ihre Mutter immer zubereitet hat. Die Erinnerung an den Geschmack der Gerichte ihrer Mutter lässt Koko lachen und weinen zugleich.

Zutaten „Honigapfel“
Ausdauerhonig, Apfel


Kokos Küche 4“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Koko's Specialty Kokos Spezialität