Wild-Schaschlik

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wild-Schaschlik
Wild-Schaschlik.png
Spiele Breath of the Wild
Nutzen Auffüllen von Herzen

Wild-Schaschlik ist ein Gericht in Breath of the Wild. Es wird zubereitet, indem Wild und Goronengewürz kombiniert und zusammen im Topf einer Kochstelle gekocht werden. Dieses Gericht füllt zwei Herzen auf, wenn jede Zutat jeweils einmal benutzt wird. Die Anzahl der aufgefüllten Herzen kann variieren, wenn eine Zutat mehr als einmal verwendet wird.

Das mit Goronengewürz verfeinerte Fleisch wurde am Spieß gegrillt und ist sehr saftig.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. „Saftiger Spieß mit Fleisch, das mit Liebe gegrillt wurde.“ - Beschreibung bei Erhalt


Wild-Schaschlik“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Spiced Meat Skewer Gewürzter Fleischspieß