Zeitvertreib für Neureiche

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeitvertreib für Neureiche
Zeitvertreib für Neureiche.jpg
Der Wächter im Tarrin-Sumpf ist bezwungen
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Hagi
Belohnung
  • Silbener Rubin + roter Rubin
Chronologie
Auf Expansionskurs Zeitvertreib für Neureiche

„Zeitvertreib für Neureiche“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Wenn das Dorf Taburasa in Akkala fertiggestellt wurde, kann dort Hagi angetroffen werden, der seinen Blick über den Tarrin-Sumpf schweifen lässt. Redet Link mit dem Mann und erwähnt, dass er ein Reisender ist erklärt Hagi, dass er eigentlich keine Zeit dafür habe, sich mit niederem Volk abzugeben. Er will jedoch eine Ausnahme machen und findet, dass Link ein paar Rubine gut gebrauchen könne. Er überreicht Link einen Vorschuss von 100 Rubinen und verlangt im Gegenzug, dass Link die zwei aktiven Wächter besiegen soll, welche im Tarrin-Sumpf umherlaufen.

Links Aufgabe besteht nun darin, die beiden Läufer zu besiegen und im Anschluss daran Hagi Bericht zu erstatten. Hagi erklärt daraufhin, dass er bereits Bescheid wüsste und übergibt den Rest der Belohnung. Diese besteht lediglich aus 20 Rubinen. Auf Links unzufriedenen Blick hin meint Hagi, dass niemand behauptet hätte, der Vorschuss müsse kleiner sein als die Hauptsumme und dies der Grund dafür sei, weshalb Link einem niedrigem Stand angehöre.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Hagi in Taburasa hat dir aufgetragen, die zwei Wächter im Tarrin-Sumpf zu besiegen und ihm dann Bericht zu erstatten.
Du wurdest im Voraus bezahlt, also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Du hast die zwei Wächter im Tarrin-Sumpf besiegt und Hagi Bericht erstattet.
Die Belohnung war kleiner als die Vorauszahlung…


Zeitvertreib für Neureiche“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Hobbies of the Rich Hobbies der Reichen