Bachini

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bachini
Bachini.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Stall von Ost-Akkala

Bachini ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Bachini ist ein Angestellter am Stall von Ost-Akkala. Dort heißt er Gäste willkommen und erzählt von der Speise Ost-Akkala-Kloß, welcher von außen knackig und von innen weich ist. Nach einem Biss soll man nur so vor Kraft strotzen. Der Akkala-Kloß ist die Spezialität des Stalls und wird nur dort verkauft.

Da die Klöße jedoch extrem schnell schlecht werden, weil nur die frischesten Zutaten zur Herstellung verwendet werden, muss Link den Kloß gleich dort essen. Ein Kloß kostet 10 Rubine. Nach dem Verzehr des Kloßes erhält Link entweder ein zusätzliches weiteres Ausdauerrad, oder aber keinen Bonus. Wenn Link keinen Bonus erhält, fragt sich Bachini warum Link nun nicht vor Kraft strotzt.


Bachini“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Khini