Feuerschrein

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Feuerschrein
Feuerschrein.png
PrologiaBahnhof an der BrückeWaldforstenWaldschreinHasenlandSchloss HyruleStadt HyruleWaldtempelAnouki-DorfAnouki-DorfSchneeschreinMalleus' HausEisquellGeheimbahnhof EisGeheimbahnhof SchneeSchneetempelSchneetempelTurm der GötterPapuziaPiratenversteckMeeresschreinMeeresgrundGeheimbahnhof MeerMeerestempelSandschreinSandtempelGoronen-FreizeitparkFeuerschreinGoronendorfFeuertempelGeheimbahnhof BergeMine der GoronenEntlegener GeheimbahnhofWelt der FinsternisKarte Hyrule (Spirit Tracks).png

Klicke auf einen Bahnhof

Gebiet: Feuerhöhe
Bewohner: Kessel

Der Feuerschrein ist ein Ort in Spirit Tracks, der sich auf der Feuerhöhe befindet. Er liegt direkt hinter dem Goronendorf und beherbergt den Lokomo Kessel. Ihn muss Link aufsuchen, wenn er die Schienen der Götter zum Feuertempel wiederherstellen will. Dazu spielt er im Duett mit Kessel das Lied der Erneuerung. Interessanterweise ist der Feuerschrein der einzige Schrein in Spirit Tracks, der keine eigene Bahnstation hat. Stattdessen erreicht ihn Link durch eine Höhle vom Haus des Goronenältesten.

Galerie[Bearbeiten]


Feuerschrein“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Fire Sanctuary