Hyrule-Manöverplatz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herz Viertel ALBW Render.png Herzenssache
Dieser Artikel benötigt eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe? Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Hyrule-Manöverplatz
Hyrule-Manöverplatz.png
Spiele Breath of the Wild
Andere Auftritte Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Orte Turm der Wälder

Der Hyrule-Manöverplatz ist ein Ort in Breath of the Wild und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Er befindet sich im Norden Hyrules an dem Weg, der vom Stall des Waldes zum Wald von Hyrule führt.

Breath of the Wild[Bearbeiten]

Früher diente er dazu, Soldaten zu trainieren, doch durch die Verheerung Ganon wurde er zerstört und ein Moor entstand auf seinem Platz. Aus dem Moor ragt einer der Shiekah-Türme: der Turm der Wälder. Monster, unter anderem Bokblins, ein Feuer-Pyromagus und Moblins, haben dort aus Holz Gerüste und Stege gebaut und sich dort angesiedelt. Nahe dem Turm befindet sich außerdem ein aktives Wächter-Wrack. Die Gegner dort schießen mit Bombenpfeilen, deshalb ist dieser Ort auch ideal, um bei Regen Bombenpfeile zu farmen. An diesem Ort sind auch mehrere Holztruhen versteckt.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung[Bearbeiten]

Bevor man zum Spezialtraining am Hyrule-Manöverplatz zugelassen wird, muss man bei der Aufgabe Eintrittsexamen beweisen, dass man bereits Monster in großer Zahl besiegt hat. Dies geschieht durch Vorlage von 50 Echsalfos-Urkunden, 200 Bokblin-Urkunden sowie 5 Moblin-Urkunden. Sodann ist der Hyrule-Manöverplatz verfügbar und man kann dort gegen Gebühr jederzeit bei Ausbilder Rubeo trainieren werden, um die Stufe der spielbaren Charaktere zu erhöhen.


Hyrule-Manöverplatz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Military Training Camp Militär-Trainingscamp