Pferdehandel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pferdehandel
Pferdehandel.jpg
Zucchi auf einem Pferd
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Zucchi
Belohnung

„Pferdehandel“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Im Gerudo-Tal steht der Reisende Zucchi, der von Monstern angegriffen worden ist. Deshalb ist sein Pferd durchgegangen und verschwunden. Nun sitzt Zucchi fest und wünscht sich, wieder ein Pferd zu haben, um seine Reise fortsetzen zu können. Er bittet Link darum, ihm ein Pferd zu bringen. Dafür bietet er Link zunächst eine Belohnung von 100 Rubinen an, erhöht sein Angebot jedoch direkt auf 300 Rubine. Zucchi erwähnt noch, dass das Pferd nicht zu groß sein sollte, sondern Normalgröße haben muss.

Bringt Link Zucchi ein beliebiges normalgroßes Pferd findet dieser, dass es wie sein früheres Pferd sei. Er bittet im Austausch für 300 Rubine um Überlassung des Tieres und ist sehr erfreut, wenn der Handel besiegelt wird.

Trivia[Bearbeiten]

  • Zum Abschluss der Aufgabe ist es egal, ob Link Zucchi ein registriertes oder ein wildes Pferd bringt.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

In Gerudo hast du den Reisenden Zucchi kennengelernt, der sein Pferd verloren hat. Wenn du ihm ein Pferd bringst, will er es dir für 300 Rubine abkaufen. Die Größe des Pferdes muss zu Zucchis Körperbau passen.

Du hast Zucchi, der sein Pferd verloren hatte, ein neues gebracht, das ihm auch zu gefallen scheint.
Gegen die Zahlung von 300 Rubinen hast du es ihm überlassen.


Pferdehandel“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Good-Sized Horse