Zucchi

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zucchi
Zucchi.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Gerudo-Tal

Zucchi ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Zucchi ist ein Reisender in Hyrule und steht am Rand der Straße, die durch das Gerudo-Tal führt. Er verrät Link, dass er nicht erwartet hätte, hier jemanden zu treffen. Er wundert sich, ob ihm das Glück zur Abwechslung mal hold ist. Er ist ein Reisender, wurde jedoch von Monstern angegriffen. Dabei ist sein Pferd durchgegangen und seitdem sitzt er fest. Wenn er ein Pferd hätte, könnte er weiterreisen und daher bittet er Link, ihm irgendein Pferd zu besorgen. Er würde auch ein wildes Pferd nehmen.

Wenn Link ein Wildpferd vorbeibringt, kauft Zucchi es ihm für 300 Rubine ab. Er setzt dann seine Reise zu Pferde fort. Später ist er am Stall der Ebene anzutreffen.

Aufgaben[Bearbeiten]