Zucchi

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zucchi
Zucchi.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele
Orte

Zucchi ist ein Charakter in Breath of the Wild und Tears of the Kingdom.

Breath of the Wild[Bearbeiten]

Zucchi ist ein Reisender in Hyrule und steht am Rand der Straße, die durch das Gerudo-Tal führt. Er verrät Link, dass er nicht erwartet hätte, hier jemanden zu treffen. Er wundert sich, ob ihm das Glück zur Abwechslung mal hold ist. Er ist ein Reisender, wurde jedoch von Monstern angegriffen. Dabei ist sein Pferd durchgegangen und seitdem sitzt er fest. Wenn er ein Pferd hätte, könnte er weiterreisen und daher bittet er Link, ihm irgendein Pferd zu besorgen. Er würde auch ein wildes Pferd nehmen.

Wenn Link ein Wildpferd vorbeibringt, kauft Zucchi es ihm für 300 Rubine ab. Er setzt dann seine Reise zu Pferde fort. Später ist er am Stall der Ebene anzutreffen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Tears of the Kingdom[Bearbeiten]

Nachdem der Schneesturm in Hebra abgeklungen ist, ist Zucchi zu Pferde in der Region unterwegs und treibt Handel. Er warnt, dass die eisigen Temperaturen in der Gegend zwingend Kälteschutzmaßnahmen erfordern.

Handel[Bearbeiten]

Nachfolgend aufgeführte Waren kann man bei Zucchi kaufen.

Gegenstand Anzahl Kosten
Holzpfeil BOTW.png
Holzpfeil x 5 2x 20 Rubine
Hyrule-Tomate TOTK.png
Hyrule-Tomate 5x 16 Rubine
Chili BOTW.png
Chili 5x 12 Rubine
Wild BOTW.png
Wild 5x 32 Rubine
Ölflasche TOTK.png
Ölflasche 5x 12 Rubine