Armes

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Armes
Armes.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Angelstedt

Armes ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Armes ist ein junger Hylianer aus Angelstedt. Wie die meisten Bewohner der Siedlung ist er Fischer und röstet seinen frisch gefangenen Fisch am Lagerfeuer am Strand. Wenn Link auftaucht, fragt Armes ihn, ob er Fisch mag. Wenn Link dies bejaht, bietet Armes ihm daraufhin an, sich an dem Röstfisch am Feuer zu bedienen. Er verrät, dass der Fisch in den Gewässern von Angelstedt gefischt wurde.

Armes fragt Link ihn, ob er schon einmal per Floß aufs Meer herausgefahren ist. Er gibt Link den Tipp, dass man die Winde geschickt ausnutzen muss und die Fischer aus Angelstedt damit jahrelange Erfahrung haben. Armes erwähnt, dass es ein praktisches Werkzeug gibt, mit dem man selbst Wind erzeugen kann. Armes verrät, dass man außerdem Erfahrung braucht, um nicht Schiffbruch zu erleiden, wenn man auf hoher See unterwegs ist.


Armes“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Armes